Diskus

Diskus: Die Frankfurter Studentenzeitung, 16. bis 19. Jahrgang, also 1966, 1967, 1968, 1969, im Textformat, durchsuchbar für Schlagworte, usw.

Diskus Kopf

Diskus Februar 1966 bis Dezember 1969

Die Ausgaben des Diskus sind hier in Abweichung von der vorgegebenen Zeitspanne „Oktober 1967 bis Dezember 1969“ ab  Februar  1966 abrufbar. Dies ist sinnvoll, weil schon früh in einigen Artikeln das Problem der Hochschulreform thematisiert wird, das erst später in das Zentrum der Diskussionen gerät. Allerdings ist die Sammlung noch nicht vollständig. Einige Lücken müssen noch gefüllt werden.

Diskus Sterne

Diskusteam Anfang 1968:

Diskus Herausgeber 1968

Diskusteam Mitte 1969:

Diskus Herausgeber 1969

Einige Hinweise des Mitherausgebers Veit Feger

Zu den  Herausgebern kann ich wenig  sagen: 

Ein Artikel von Veit Feger im Diskus 1971, Ausgabe Nr.1

Diskus Veit Feger
Diskus Veit Feger
Diskus Veit Feger